Home » Alle News

Schweizer Trainerstab in Chile zu Besuch in der Schweizer Botschaft

© swiss-ski.ch  /  Steve Locher

© swiss-ski.ch / Steve Locher

Santiago de Chile – Während Beat Feuz mit Freunden im heimischen Emmental den Schweizer Nationalfeiertag beging, waren die eidgenössischen Trainer Locher, Joris und Rothenbühler in Richtung Argentinien unterwegs. Sie haben den Feiertag auf ihre Weise gestaltet und wurden von der Schweizer Botschaft in der chilenischen Hauptstadt eingeladen.

Botschafterin Baumann empfing das offensichtlich gut gelaunte Trio, zudem sich auch Aldo Aries gesellte. Letzterer gilt sozusagen als ein Freund und Helfer des eidgenössischen Betreuerstabes.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.