Home » Damen News, Top News

Schweizer Werbeikone Lara Gut auf der Suche nach „Kopfsponsor“

© Gerwig Löffelholz / Lara Gut

© Gerwig Löffelholz / Lara Gut

Die Schweizer Ausnahmeskifahrerin Lara Gut ist noch auf der Suche nach einen Kopfsponsor für die Skiweltcup Saison 2011/12. Wie ihr Manager Armin Meier erklärte wurde der Vertrag mit Raiffeisen nicht verlängert. Der neue Individualsponsor soll nicht „Irgendwer“ sein.

„Wir suchen für sie einen Partner mit internationaler Ausstrahlung“, so Infront Geschäftsführer Ringier. Dabei will sich das Team Gut nicht unter Druck setzten.

Bei Werbeaufnahmen von Swiss Ski in Zermatt zierte ihre Kopfbedeckung das persönliches Logo „LG“. Es ist gut möglich, dass Lara Gut auch am 22. Oktober in Sölden noch mit „Eigenwerbung“ in die neue Saison starten wird.

Bereits im letzten Jahr hat sich Team Gut die Erlaubnis von Raiffeisen besorgt nach einen neuen Sponsor zu suchen. Damals wurde man nicht fündig und verlängerte letztendlich den Vertrag mit Raiffeisen. In diesem Jahr soll dies jedoch nicht noch einmal geschehen.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.