Home » Damen News, Top News

Schweizerin Lara Gut trainiert wieder auf Schnee!

© Lara Gut / Facebook: Lara Gut war auch im Sommer aktiv

© Lara Gut / Facebook: Lara Gut war auch im Sommer aktiv

Auch Lara Gut ist wieder zurück auf Schnee und hat ihre Freude daran. “ Mein 1. Tag auf den Skis seit Ende Mai war genial. Hier in Zermatt ist es wunderschön!“ Auf dem Gletscher in Zermatt, wo zur Zeit auch die deutschen Alpin Damen unterwegs sind, soll das Material für die WM Saison 2012/13 getestet werden.

Bereits seit Ende April bereitet sich die 21-Jährige auf die neue Saison vor. Dazwischen war Lara Gut für eine Woche in Ferien auf Sizilien und musste jetzt böse Kommentare in Blick.ch über sich lesen. In Facebook setzte sich Lara berechtigterweise zur Wehr:

„Wieso müssen die Leute immer so fiese Kommentare schreiben? Ich trainiere auch seit Ende April wieder für die neue Saison. Nach meinen „Konditionstraining Block“ war ich eine Woche in den Ferien. Es wird gleich über Fett, Faul,… geschrieben. Das ist schon sehr verletzlich.“

Wir sind uns sicher, Lara wird auch in der neuen Saison wieder ein „reizvolles Bild“ für unsere Fotografen abgeben.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.