Home » Damen News, Herren News, Top News

Schweizermeisterschaften in der Abfahrt: Viletta und Dettling doppeln nach

© swiss-ski.ch  /  Sandro Viletta holt sich den zweiten Schweizermeistertitel in zwei Tagen, Silber gibt's für Didier Défago, Bronze geht an Ralph Weber.

© swiss-ski.ch / Sandro Viletta holt sich den zweiten Schweizermeistertitel in zwei Tagen, Silber gibt's für Didier Défago, Bronze geht an Ralph Weber.

Andrea Dettling und Sandro Viletta doppeln nach und holen sich nach den Schweizermeistertiteln im Super-G auch jene in der Abfahrt. Auch Didier Défago steht erneut auf dem Podest.

Bei stahlblauem Himmel und perfekten Pistenbedingungen wurden am Freitag in St. Moritz der Schweizermeister und die Schweizermeisterin in der Abfahrt gekürt. Bei den Frauen holte sich Andrea Dettling wiederum Gold, indem sie die Berner Oberländerin Joana Hählen um 42 Hunderstel auf den zweiten Rang verwies. Bronze geht an die Bündnerin Jasmine Flury.

Auch bei den Männern geht die zweite Goldmedaille der laufenden Schweizermeisterschaften an denselben Athleten: Sandro Viletta fährt mit sechs Hundertstel Sekunden Vorsprung vor Didier Défago – dem gestrigen Super-G-Dritten – auf den ersten Rang. Der Gossauer Ralph Weber gewinnt die Bronzemedaille.

Rangliste Männer

Rangliste Frauen

Autor: asr
Fotos: Swiss-Ski
Quelle:  www.Swiss-Ski.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.