Home » Alle News, Herren News

SDF zu Gast bei Abfahrer Siegmar Klotz

© www.saslong.org / SDF zu Gast bei Abfahrer Siegmar Klotz

© www.saslong.org / SDF zu Gast bei Abfahrer Siegmar Klotz

Bozen – Skifreunde, aufgepasst. Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Team des Südtiroler Digitalfernsehens SDF Siegmar Klotz in dessen Wohnung besucht und ein den sympathischen Abfahrer porträtiert.

Dabei plauderte der 1987 in Meran geborene Klotz über die Angst oder viel mehr den Respekt bei den schnellen Disziplinen, die Wünsche für die bevorstehende WM-Saison, seinen Horror-Sturz von Kitzbühel und über allerlei andere Themen. Der Burggräfler antwortete geschickt und bescheiden auf die teils kniffligen Fragen des Moderators.

Für die Sendung, die heute ab 19.20 Uhr auf sdf (bald wird es die Sendung in der Mediathek auf sdf.bz.it geben) erstausgestrahlt wird, zeigen sich Markus Soppelsa als Moderator, Andreas Raffeiner als Redakteur und Daniel Guarise als Kameramann verantwortlich.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.