Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News, Top News

Sebastian Holzmann und Anton Tremmel küren sich zum deutschen Slalommeister 2021

Sebastian Holzmann  .....

Sebastian Holzmann …..

Bischofswiesen – Spannend bis zum Schluss verlief die Entscheidung im Rahmen der deutschen Ski-Meisterschaft, wenn man sich den heutigen Torlauf der Herren anschaut.

Sebastian Holzmann und Anton Tremmel waren am Ende  in einer Zeit von 1.31,05 Minuten gleich schnell und teilten sich den ersten Rang. Fabian Himmelsbach (+0,29) wurde, zumal es keinen Zweiten gab, mit dem dritten Platz belohnt.

Linus Straßer (+0,61) schwang als Vierter ab. Die besten Fünf wurden von Stefan Luitz komplettiert. Der mit der Startnummer 1 ins Rennen gegangene Athlet, der eigentlich im Riesenslalom besser ist, war noch einmal um eineinhalb Zehntel langsamer als Straßer, der seines Zeichens in der abgelaufenen Ski Weltcup Saison immerhin ein Rennen gewinnen konnte.

Offizieller FIS Endstand: Deutsche Slalom Meisterschaften der Herren 2021

 

...... und Anton Tremmel küren sich zum deutschen Slalommeister 2021

…… und Anton Tremmel küren sich zum deutschen Slalommeister 2021

 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.