Home » Alle News

Sechs Azzurri gehören der Finanzsportgruppe an

© Gerwig Löffelholz / Cristian Deville

© Gerwig Löffelholz / Cristian Deville

Rom – Langsam, aber sicher, werden die verschiedenen Sportförderungsgruppen im italienischen Skirennsport für das neue Jahr bekannt. Bei der Finanzwache ist das nicht anders. Sechs Athletinnen und Athleten werden im nächsten Winter dabei sein. Sie gehören auf das Kommando von Loris Donei und Roberto Fontanive.

Wer gehört zu dem Sextett? Max Blardone, Cristian Deville und Michela Azzola. Blardone wird die Aktivitäten in Saas Fee wohl aus eigener Tasche bezahlen müssen. Daheim findet das Arbeiten mit der Gruppe im Hauptquartier in Predazzo statt. Das erste Trainingslager wird in der letzten Juniwoche auf dem Stifser Joch anstehen. Sowohl Blardone als auch Deville gehören dem A-Kader an. Azzola hat letzte Woche mit dem Skifahren auf dem Stilfser Joch begonnen. Es wird die Aufgabe der Finanzsportgruppe sein, ihre Formkurve ansteigen zu lassen, ehe sie in die Mannschaft kommt.

Da haben wir noch Stefano Baruffaldi, der den zweiten Platz im Gran Premio Italia Senior-Bewerb holte. Er versucht über diese Rennen wieder in die Skinationalmannschaft zu kommen. Bleiben noch Andrea Ravelli und der Junior Pascal Rizzi. Somit wäre die Sextett komplett.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.