Home » Alle News, Herren News

Sechs Wochen Pause für Manuel Schmid

Sechs Wochen Pause für Manuel Schmid

Sechs Wochen Pause für Manuel Schmid

Uderns/Valle Nevado – Das Trainingslager in Chile stand für den Deutschen Manuel Schmid unter keinem guten Stern. Er verletzte sich am Knie und muss nun eineinhalb Monate pausieren. DSV-Bundestrainer Mathias Berthold berichtete über diesen Zwischenfall im Rahmen des Medientags im Nordtiroler Uderns.

Der Trainer ist dennoch zuversichtlich, dass der am Meniskus operierte Skirennläufer im November mit seinen Teamkollegen nach Nordamerika fliegen kann. Im letzten Winter konnte der im Februar 1993 geborene Schmid im Europacup gute und konstante Leistungen abrufen. Er belegte in der Abfahrtswertung den dritten Platz und sicherte sich somit für die bevorstehende Olympiasaison ein Startticket für den Weltcup.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.rp-online.de

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.