Home » Alle News, Damen News

Selbst Laras Ergebnis war nicht gut

Selbst Laras Ergebnis war nicht gut

Selbst Laras Ergebnis war nicht gut

Marburg/Maribor – Beim Sieg der Österreicherin Anna Fenninger beim Riesenslalom von Marburg/Maribor klassierte sich nur eine eidgenössische Athletin in den Punkterängen. Lara Gut wurde als Beste ihres Teams 18. In der Summe kann man durchaus sagen, dass der eidgenössische Riesentorlauf-Motor in Slowenien nicht auf Touren kam.

Pech hatte Dominique Gisin. Als 31. im ersten Durchgang verpasste sie bei ihrem Weltcupcomeback knapp den Einzug in das Finale der besten 30. Die Eröffnung des zweiten Laufs wäre durchaus verdient gewesen. Wendy Holdener und Simone Wild verloren viel Zeit und konnten sich das Finale nur als Zuschauer ansehen.

Hoffentlich geht es morgen besser. Am Sonntag wird in Slowenien ein Slalom ausgetragen.

Offizieller FIS Endstand: Riesenslalom der Damen in Maribor

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.