Home » Alle News, Herren News

Servus TV: Finale für den Sunnyboy? Neureuther in Neuseeland.

Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Felix Neureuther (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Für die vielen Felix Neureuther Fans ist die Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 am heutigen Montag ein Pflichttermin. Auf Servus TV Österreich kann der Zuschauer bereits ab 21.15 Uhr den Filmbeitrag verfolgen. In Deutschland hingegen muss man sich etwas gedulden. Auf dem Servus TV Deutschland-Ableger beginnt die Sendung erst um 23.10 Uhr.

Es werden wohl die letzten olympischen Spiele für Ski-Star Felix Neureuther werden – oder doch nicht? Servus.TV hat den sympathischen Athleten bei seinen Vorbereitungen am anderen Ende der Welt besucht, ihn nach seiner Strategie für die Olympischen Spiele und seine weitere Zukunft befragt.

Quelle:  www.Servus.TV

Servus Neuseeland! Es war mir eine Ehre! Es wird Zeit nach Hause zu kommen.. 👧👶#nosnownoshow

Posted by Felix Neureuther on Samstag, 2. September 2017

 

Anmerkungen werden geschlossen.