Home » Alle News, Damen News

Shiffrin und Co. trainieren in Neuseeland

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

Coronet Peak – Zwei Monate sind ins Land gezogen, als die US-Torläuferinnen das letzte Mal auf den Skiern standen. Das war in Loveland Area im Bundesstaat Colorado. Mikaela Shiffrin, Lila Lapanja und Paola Moltzan sind gemeinsam mit Julia Mancuso bereit, in Neuseeland ein Trainingslager abzuhalten. Lapanja gehört dem B-, Moltzan dem C-Kader an.

Das US-Team ist eines von wenigen, das auch nach Ozeanien zum Trainieren fliegt. Hier ist es zwar teuer, aber gute Arbeitsbedingungen erleichtern den Aufenthalt sehr. In den letzten beiden Jahren war es zwar nicht sehr schneereich, aber die Amerikanerinnen sind zuversichtlich. Slalomprinzessin Mikaela  möchte auch im kommenden Winter die beste ihrer Zunft sein. In ein paar Tagen werden wir über den Trainingsaufenthalt in Neuseeland berichten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.