Home » Alle News, Damen News

Shiffrin und Hirscher wollen wieder vom Podest strahlen

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

Altenmarkt – Der Skiausrüster Atomic lud zu einem Skifestival der Superlative. Im Rahmen dieses Events wurden auch die Stars des kommenden Ski-Winters vorgestellt. Dabei gehören wohl Marcel Hirscher und Mikaela Shiffrin wohl zu den heißesten Eisen, die auf Atomic-Brettern unterwegs sind.

Hirscher blickt schon auf den Saisonauftakt in Sölden. In diesem Sommer strukturierte der dreimalige Gesamt-Weltcupsieger sein Testprogramm und seine Materialabstimmung neu. So konnte er gut und qualitativ hochwertig arbeiten. Die erst 19-jährige Shiffrin hatte in diesem Jahr keinen Urlaub. Neben einem Cut oberhalb des Auges ließ sie sich die Weisheitszähne ziehen.

Es ist gut möglich, dass Hirscher und Shiffrin auch in drei Wochen mit der Sonne von Sölden um die Wette strahlen. Ende Oktober fällt der Startschuss zur WM-Saison 2014/15. Außerdem schwören mit Benni Raich, Tina Weirather, Michi Kirchgasser und Kathrin Zettel weitere Ski-Asse auf Atomic-Skier. Mit Raichs Freundin Marlies Schild hat Atomic-Aushängeschild vergangener Jahre die Skier an den Nagel gehängt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: salzburg.orf.at, mobile.kleinezeitung.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.