Home » Alle News, Herren News

Siegi Klotz schaut optimistisch in die Zukunft

© saslong.org / Siegmar Klotz

© saslong.org / Siegmar Klotz

Die azurblauen Speed-Herren sind noch eine Weile in Chile. Bis zum 24. September trainieren Siegmar Klotz und seine Teamkollegen in Südamerika und bereiten sich sehr gut auf den neuen Ski-Winter vor. Im Gespräch mit der Redaktion von www.sportnews.bz  erzählt der Athlet aus Pawigl, dass das Training sehr gut verlief. Nahezu jeden Tag konnten die Athleten an Technik und Material feilen. So ist der Südtiroler optimistisch, dass das ganze Team auch in der kommenden Saison eine gute Figur machen wird.

Bis zu den ersten Einsätzen von Klotz dauert es noch etwas. So ist er erfahrungsgemäß nicht in Sölden am Start. Die Zeit nutzt Siegmar, und er wird weitere Trainingseinheiten in seinem Programm aufnehmen, das Material testen und auch im Windkanal an der Aerodynamik arbeiten. Zeit für das Baumeln der Seele bleibt wenig und schon steht die erste Novemberwoche auf dem Programm. Da geht es gleich in die Staaten zu den Wettkämpfen.

Im Hinblick auf die eigenen Chancen im bevorstehenden Olympiasaison möchte der bald 26 Jahre alt werdende Klotz weiterhin sein Bestes geben, kontinuierlich seinen Weg gehen und an sich arbeiten. Dann ist alles möglich.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.