Home » Alle News

Sizilien-Tour der italienischen Skiherren geht dem Ende zu

© fisi.org / Sizilien-Tour geht dem Ende zu

© fisi.org / Sizilien-Tour geht dem Ende zu

Die Sizilien-Tour, die den italienischen Skiherren so viel Freude und neue Erkenntnisse gebracht hat, geht nun dem Ende zu. Am letzten Tag der Trainingswoche wurde die Gruppe zwischen Messina und Catania in zwei Einheiten aufgeteilt. So radelte Manfred Mölgg noch einmal 70 Kilometer in den Hängen von Catania, während Roberto Nani, Florian Eisath, Werner Heel und Luca De Aliprandini sich am Vormittag einigen Leichtathletik-Einheiten verschrieben.

Diese wurden von den Techniktrainern Micotti und Frilli vorgegeben. Nach einer Mahlzeit, die von einer lokalen Weinkellerei spendiert wurde, ging es nachmittags zu einer Exkursion auf den Vulkan Ätna, die für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Dieser Ausflug war gleichzeitig auch der Schlusspunkt der für alle sehr gut verlaufenen Trainingswoche auf Sizilien.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.