Home » Alle News, Herren News, Top News

Ski-Ass Fritz Dopfer bei Kieler Woche

Ski-Ass Fritz Dopfer bei Kieler Woche

Ski-Ass Fritz Dopfer bei Kieler Woche

Skifahrer Fritz Dopfer hat im Rahmen der Kieler Woche an einer Promi-Regatta teilgenommen. Im Team „Winter Olympics“ segelte Dopfer gemeinsam mit Skicrosser Daniel Bohnacker und Skifreestyler Bene Mayr in der Kieler Förde. Beim Audi e-tron Cup starteten sechs Teams aus Sport und Showbusiness.

Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch im vergangenen Winter befindet sich Dopfer im Aufbautraining: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut und ich habe bereits wieder auf Skiern gestanden. Allerdings hatte das noch nichts mit Rennen fahren zu tun. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über meinen Körper gelernt und tue alles dafür, um wieder gesund zu werden und an meine alte Leistungsstärke anzuknüpfen. Aber ich mache mir keinen Druck. Ob es für den Weltcup-Auftakt schon reicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Natürlich ist es mein Ziel, bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang dabei zu sein. An eine Medaille mag ich nicht denken, aber das wäre schon ein Traum.“

Quelle: sid-marketing.de

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.