Home » Alle News

SKI WM 2011: Bode Miller ist Eurosport Experte bei der FIS Alpinen Ski WM in Garmisch-Partenkirchen

Prominente Verstärkung für das internationale Eurosport Expertenteam bei der Alpinen Ski WM ab 8. Februar: Bode Miller (33, USA) wird in der täglichen Highlight-Sendung die Ereignisse in Garmisch-Partenkirchen für Eurosport analysieren. Damit kommt zum Eurosport Team mit den Weltmeistern Frank Wörndl (GER) und Urs Lehmann (SUI) auch der Olympiasieger von Vancouver. 

Julien Bergeaud, Programmchef von Eurosport und Eurosport 2, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Es ist toll einen Athleten wie Bode Miller an Bord zu haben. Eurosport ist europaweit die klare Nummer 1 im Wintersport. Kein anderer Sender überträgt wie wir 14 Weltmeisterschaften, und acht Weltcups in 12 Disziplinen live. Da passt natürlich ein vierfacher Weltmeister und Olympiasieger wie Bode perfekt ins Team.“ 

Auch Bode Miller ist hoch motiviert, was seine Eurosport-Mitarbeit in Garmisch-Partenkirchen angeht: „Ich finde es cool im Eurosport-Team der Alpinen Ski WM dabei zu sein. Ich rede über nichts lieber als über das Skifahren und freue mich, mein Wissen und meine Einschätzungen mit den Zuschauern in ganz Europa zu teilen.“ 

Die Analysen von Bode Miller ergänzen das umfassende Angebot zur Alpinen Ski WM bei Eurosport. Eurosport wird vom 8. bis 20. Februar alle WM-Entscheidungen der FIS Alpinen Ski WM sowie die Abfahrtstrainings der Frauen und Männer live übertragen. Bei Eurosport HD sind alle Wettbewerbe in bester HD-Qualität zu sehen. Zusätzlich dazu gibt es täglich am frühen Abend (zwischen 19 und 20 Uhr) eine ausführliche Zusammenfassung der Ereignisse des Tages. Als Kommentatoren sind Sigi Heinrich und Guido Heuber im Einsatz. Sie werden von den Experten Frank Wörndl, Urs Lehmann, Christoph Gruber und Martina Lechner unterstützt.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.