Home » Alle News

SKI WM 2013: FIS Vorstand tagt in Schladming und besichtigt WM Bauten

© ÖSV/Erich SPIESS - Schröcksnadel & Kasper

© ÖSV/Erich SPIESS - Schröcksnadel & Kasper

Im Rahmen der FIS Vorstandssitzung, die auf Einladung des ÖSV Präsidenten Prof. Peter Schröcksnadel  im WM Ort Schladming am 6. und 7. November stattfindet, haben die Vorstandsmitglieder des Internationalen Skiverbandes die WM Bauten besichtigt.

Bürgermeister Jürgen Winter präsentierte den Delegierten die neue Medienhalle.  Dabei wurd dem FIS Vorstand auch das neue Mediencenter vorgestellt, das am 9. Dezember offiziell eröffnet wird und beim Nightrace 2012 den Journalisten erstmals zur Verfügung steht.

Mag. Ernst Trummer, Geschäftsführer der Planai Bahnen führte den Vorstand durch den neuen Zielraum und das Service Deck.

Auf dem Bild oben: FIS Präsident Gian Franco Kasper  und ÖSV Präsident Prof.  Peter Schröcksnadel  vor der neu adaptierten Zielarena.

© ÖSV/Erich SPIESS - Der FIS Vorstand vor dem neuen Mediencenter

© ÖSV/Erich SPIESS - Der FIS Vorstand vor dem neuen Mediencenter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.