Home » Alle News

SKI WM 2013: Fulminanter Auftakt bei Super Bowl Party im TirolBerg

© Tirol Werbung / Der TirolBerg, die Hospitality-Plattform der Tirol Werbung und ihrer Partner, öffnete bereits einen Tag vor der Ski-WM seine Pforten.

© Tirol Werbung / Der TirolBerg

Schladming – Die Super Bowl Party im TirolBerg in Schladming sorgte einen Tag vor dem offiziellen Beginn der Ski-WM für einen Einstand nach Maß. Rund 200 Gäste feierten in der beliebten B2B-Plattform der Tirol Werbung und ihrer Partner das Finale der US-amerikanischen Football Profiliga. Zusammen mit den Medienpartnern SKY und ESPN richtete der TirolBerg mit der Super Bowl Party das Pre-Opening der Ski-WM aus und wurde damit seinem Ruf als angesagter Treffpunkt einmal mehr gerecht.

„Die Tiroler sind offensichtlich schneller als alle anderen“, streute Kai Mitterlechner, Geschäftsführer von SKY Österreich, den Gastgebern des Abends Rosen. Zusammen mit SKY und ESPN sorgte Tirol schon einen Tag vor Beginn der Ski-WM in Schladming für einen deutlichen Akzent. Die exklusive Super Bowl Party im TirolBerg lockte am Sonntagabend rund 200 illustre Gäste in die beliebte B2B-Plattform im Herzen der WM-Stadt. Die Übertragung des Finales der US-amerikanischen Football Profiliga markierte einen sportlichen Start in die kommenden zwei Wochen, in denen der TirolBerg als Treffpunkt für Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft, Kultur, Politik und Medien dient.

Tirol eröffnet die Ski-WM

Es waren vor allem die Sportreporter, die sich anlässlich der Super Bowl-Übertragung im TirolBerg ein Stelldichein gaben. „Der Super Bowl ist für die Amerikaner das Sportereignis des Jahres, die Ski-WM ist dasselbe für die Österreicher sowie den gesamten Alpenraum“, erklärte SKY-Geschäftsführer Mitterlechner den Synergieeffekt des Abends. Für den Geschäftsführer der Tirol Werbung, Josef Margreiter, zeugte der große Andrang am Sonntagabend, einen Tag vor dem offiziellen Beginn der Ski-WM, vom exzellenten Ruf, den der TirolBerg mittlerweile genießt: „Diese Hospitality-Plattform startete 2001 im Rahmen der Ski-WM in St. Anton als Versuch und ist heute zur fixen Größe geworden, die das Image Tirols als führendes Wintersportland der Alpen stärkt.“

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.