Home » Alle News, Herren News

SKI WM 2013: Gesundheitscheck bei Carlo Janka

© Kraft Foods / Carlo Janka

© Kraft Foods / Carlo Janka

Beim heutigen WM-Riesenslalom verzichtete Carlo Janka auf den zweiten Lauf. Nach der Besichtigung entschied er sich ins Hotel zurückzukehren. „Ich fühle mich müde und körperlich kraftlos“, schildert der 26-jährige Bündner sein Befinden. Bereits nach den andern Rennen an diesen Weltmeisterschaften spürte er, dass er nicht mehr im vollen Besitze seiner Kräfte ist.

Carlo Janka wird sich anfangs nächster Woche einem Gesundheitscheck unterziehen.

Ein Update folgt so bald wie möglich.

 

Alle News zur Ski WM 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.