Home » Alle News, Damen News

SKI WM 2013: Shiffrin und Gabalier in Feierlaune

© Ch. Einecke (CEPIX)  /  Mikaela Shiffrin

© Ch. Einecke (CEPIX) / Mikaela Shiffrin

Schladming – Das US-amerikanische Wunderkind Mikaela Shiffrin gewann – wie berichtet – Gold im Slalom von Schladming. Dabei dachte die erst 17-jährige an Bode Miller, den großen Abwesenden bei den Herren. Der vierfache Weltmeister und zweifache Gesamtweltcupsieger, dessen Markenzeichen sein risikoreicher Stil und seine besonnene Art vor dem Start sind, ist nicht hundertprozentig fit und bereitet sich in aller Ruhe auf die anstehenden Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi vor. Miller ist mein großes Idol. Er hat einen Platz in meinem Herzen, so Shiffrin. Bei ihrem Triumph ging die Amerikanerin im Zielraum der Planai in die Knie, ganz im Stile ihres Idols.

Und Andreas Gabalier? Er ist zwar kein Skirennläufer, aber nichtsdestotrotz ein großer Star. Der Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik setzte gestern sein Ski-WM-Abschiedskonzert in Szene. 8.000 Zuschauer auf der Medal Plaza jubelten dem Steirer zu. Gabalier genoss das Bad in der Menge und heizte seinen Fans mit seinem Volks-Rock’n’Roll ein. Der Jubel kannte keine Grenzen. Ähnlich ging es heute dann im Zielhang her, als Marcel Hirscher alles riskierte und alles gewann.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zur Ski WM 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.