Home » Alle News

SKI WM 2013: Vonn, Svindal und Co. verpassen sich den WM-Feinschliff in Südtirol

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Das Ultental ist ein beliebtes Trainingsziel im Weltcupzirkus der „Alpinen“: Nachdem das italienische Skiteam seine Trainingszelte bereits Anfang Januar aufgeschlagen hatte, folgen nun die nächsten Leckerbissen für alle Skifans.

Vom 31. Januar bis zum 3. Februar gastiert nämlich das norwegische Nationalteam der Herren um Aksel Lund Svindal und Kjetil Jansrud auf der Schwemmalm, um sich den letzten Feinschliff für die Ski-WM, die vom 5. bis zum 17. Februar in Schladming über die Bühne geht, zu verpassen.

Doch damit nicht genug: Bereits am 28. Januar reist das amerikanische Frauenteam mit ihren Superstars Lindsey Vonn und Julia Mancuso im Gepäck an, um sich bis zum 1. Februar dort auf die internationalen Titelkämpfe vorzubereiten.

„Mit unseren Pisten bieten wir die besten Trainingsbedingungen für die Rennläufer dieser Klasse. So war Christof Innerhofer vorige Woche hier bei uns und gewinnt gleich darauf die Lauberhornabfahrt“, resümiert Geschäftsführer Herbert Gamper.

Quelle:  www.SportNews.bz  

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.