Home » Alle News, Damen News, Herren News

Skilehrerinnen.at: Der nächste Winter wird heiß – Der Neue Kalender ist da!

©  Hubertus Hohenlohe - www.skilehrerinnen.at / Julia Mancuso

© Hubertus Hohenlohe - www.skilehrerinnen.at / Julia Mancuso

Die Vorarlberger Kalendermacher Gerhard Lucian und Thomas Ebster haben mit Julia Mancuso ein ganz besonderes Aushängeschild für den Kultkalender begeistern können. Die Olympiasiegerin und Weltcupsiegerin ziert das Cover des neuen Kalenders. Als Shootingort für das American-beauty diente die Reiteralm.

Das mittlerweile weltweit bekannte Projekt wurde abermals vom Skiprinzen und Starphotographen Hubertus von Hohenlohe und seinem Co. Florian Herzog abgelichtet. Dank der Zusammenarbeit mit dem WM Ort von 2011 Garmisch-Partenkirchen, dem Geburtsort des Kalenders Lech/Zürs und dem nächsten Austragungsort der Ski-WM Schladming/Dachstein wurde für 2012 ein ganz besonderes Werk hervorgebracht.

Die Skilehrerinnen und Skilehrer aus insgesamt 10 Nationen präsentieren sich von ihrer sportlichsten und attraktivsten Seite. Mit dabei waren auch Skilehrer und Skilehrerinnen aus Bayern, allen voran der Skischulleiter der Skischule in Garmisch Michi Brunner, der im WM-Zielstadion posierte.

©  Hubertus Hohenlohe - www.skilehrerinnen.at / Rainer Schönfelder

© Hubertus Hohenlohe - www.skilehrerinnen.at / Rainer Schönfelder

Ungewöhnliche Perspektiven mit markanten Charakteren prägen auch die Männerversion, wobei mit Rainer Schönfelder, Wolfgang Hörl und Christoph Dreier ebenfalls bekannte Skistars im Kalender zu sehen sind.

Aber nicht nur durch tolle Persönlichkeiten zeichnet sich der Kalender aus. Der besondere Druck und Papierqualität, die von der CD CARTONDRUCK AG aus Obersulm ermöglicht wurde, lässt selbst Pirelli erblassen. Die Auflage ist auf 1000 Stück limitiert. Ein Muss für jeden, der etwas Besonderes möchte.

Photography Hubertus von Hohenlohe
© www.Skilehrerinnen.at
Quelle:
www.skiinstructors.at

 

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.