Home » Alle News

Skiweltcup.TV V.I.P. News vom 04. April 2013: Marcel Hirscher, Verena Stuffer, Kjetil Jansrud ………

©  Marcel Hirscher / Twitter

© Marcel Hirscher / Twitter

Marcel Hirscher meldete sich über Twitter aus seinem Traumurlaub auf Mauritius zurück. „Zurück und wieder online. Es waren super schöne Tage mit Laura im Paradies. Ich hoffe auch ihr habt das Osterfest genossen.“

Verena Stuffer hatte nach ihrem Italienischen Super G Titel allen Grund zur Freude. Gegenüber SportNews.bz blickte die 28-jährige Grödnerin aber auch in die Zukunft: „Es waren alle starken Athletinnen Italiens am Start, deshalb bedeutet mir der Titel viel und er ist der Beweis, dass ich mit den besten unseres Landes mithalten kann. Der Gewinn der Italienmeisterschaft gibt mir sehr viel Motivation für das nächste Jahr.“ An diesem Wochenende wird Stuffer noch an der Gardenissima und an der 2Horn-Abfahrt am Jochgrimm teilnehmen. Danach gehe es in den wohlverdienten Urlaub. „Ich werde mit Hanna Schnarf wegfahren. Wo genau wissen wir noch nicht, aber vermutlich nach Sri Lanka,“ freut sich die Grödnerin auf den „Mädels“ Urlaub.

Kjetil Jansrud steht, nach seinem Kreuzbandriss, in seiner Heimat bereits wieder voll im Reha Programm. Wenn er es sich zwischen den Trainingseinheiten einmal etwas bequem macht, kann er von der Sonnenterrase seine Kollegen beim Schneetraining beobachten. „Es wäre ein Traum jetzt mit den Jungs fahren zu können.“ Auch wir freuen uns wenn wir Kjetil in der nächsten Saison wieder im Skizirkus begrüßen dürfen.

Mikaela Shiffrin und Ted Ligety sind  zur Wahl zum bzw. zur „US Olympic Sportler/in des Monats“ nominiert! Wer über Twitter die Slalom Weltmeisterin von Schladming mit seiner Stimme unterstützen möchte sollte hier klicken. Dreifach Weltmeister Ted Ligety könnt ihr hier unterstützen.

Einen Welt-EXKLUSIVEN Kühlschrank für den Sommer könnt ihr zur Zeit auf www.ricardo.ch ersteigern. Damit holt ihr euch die Skistars in die Küche:  In einer Kooperation mit Electrolux hatte  HEAD Switzerland AG einen ultramodernen, orangen Kühlschrank während einer Woche am AUDI Weltcup Finale 2013 in Lenzerheide von diversen Ski Stars unterschreiben lassen. Didier Cuche, Wendy HoldenerTed Ligety, Julia Mancuso, Aksel Lund Svindal, Maria Höfl-Riesch, Vreni Schneider, Bernhard Russi und viele mehr zieren den  HEAD Electrolux Kühlschrank SC320 mit 320L Volumen. Das Beste daran: Den ersteigerten Erlös kommt vollumfänglich der Stiftung  WUNDERLAMPE.CH  zugute, welche Kindern und Jugendlichen nach Schicksalsschlägen einen speziellen Wunsch erfüllt. Vielen Dank für eure Unterstützung! Hier geht es zur Versteigerung.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.