Home » Damen News, Herren News, Top News

Skiweltcupennen der Damen in Val d’Isere sind abgesagt

Das waren noch Zeiten - Schnee in Val d'Isere

Das waren noch Zeiten - Schnee in Val d'Isere

Die Skiweltcuprennen der Damen in Val d’Isere finden nicht statt. Wie bereits heute Nachmittag auf dem TV Sender France 3 verkündet sind die Rennen abgesagt.

„Es ist noch nicht offiziell, wird aber im Laufe des Nachmittags kommuniziert werden“, erklärte Damen-Renndirektor Atle Skaardal.

Ob sich ein Ersatzort anbietet bzw. wo die Rennen stattfinden könnten stehe noch nicht fest.

Angeblich könnte möglicherweise die Reiteralm in Österreich einspringen. In der Zwischenzeit steht sogar eine Verlängerung der Nordamerika-Tournee wieder zur Diskussion obwohl Renndirektor Günter Hujara dies  endgültig ausgeschlossen hatte.

Wenn, wie zu erwarten auch die Herren Rennen in Val d’Isere abgesagt werden, wollen sich die FIS Verantwortlichen am Mittwoch nach dem 2. Abfahrtstraining der Herren in Beaver Creek noch einmal zusammensetzen. Über das Ergebnis der Runde werden wir zeitnah berichten.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.