Home » Damen News, Top News

Slalom der Damen in Soldeu auf Samstag vorgezogen.

Artle Skaardal: "Die Wetterprognose ist beim Wind nicht positiv, darum haben wir uns für zu dem Tausch entschlossen."

Artle Skaardal: "Die Wetterprognose ist beim Wind nicht positiv, darum haben wir uns für zu dem Tausch entschlossen."

Was wir bereits nach der Absage des Riesenslalom der Damen ankündigten wurde nun von der FIS offiziell bestätigt. Beim Weltcup der Damen in Soldeu gibt es einen Programmwechsel.

Nach der Absage des Riesenslalom Rennen am Freitag wurde entschieden den Slalom von Sonntag auf Samstag vorzuverlegen. Der ursprünglich für Samstag geplante Riesenslalom wird somit am Sonntag ausgetragen.

Renndirektor Artle Skaardal gegenüber den ORF: „Die Wetterprognose ist beim Wind nicht positiv, darum haben wir uns für zu dem Tausch entschlossen.“ Zur Absage meint der Norweger: „Der Wind ist nach der Jury-Sitzung wieder schlechter geworden. Wir hätten nicht freigeben können.“

Offizielle FIS Mitteilung:
Change of program for the ladies‘ World Cup in Soldeu (AND)  

This is to inform you that due to the weather forecast the Jury has decided to change the schedule for the competitions in Soldeu (AND) as follows:

Saturday, 11.02.2012 Slalom starting times 10:30 / 13:30 CET
Sunday, 12.02.2012 Giant Slalom starting times 09:45 / 12:45 CET

 

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.