Home » Damen News, Herren News, Top News

Slalom in Levi abgesagt – Reaktion von ÖSV Trainer Mathias Berthold

Die für 12. und 13. November geplanten Slalom-Weltcuprennen im finnischen Levi sind wie befürchtet abgesagt worden (siehe extra Bericht) .

Der sportlicher Leiter der ÖSV-Herren, Mathias Berthold, zur Absage:„Das ist natürlich sehr schade. Nach dem letztjährigen Ergebnis hätten wir noch eine Rechnung mit Levi offen gehabt. Die Slalommannschaft präsentiert sich im Training derzeit sehr stark und alle freuen sich auf das erste Rennen. Jetzt warten wir bis Sonntag, dann sollte es die nächste Entscheidung geben, wann und wo eventuell ein Ersatzrennen stattfinden kann.“

Derzeit trainieren alle drei Trainingsgruppen des ÖSV (Technik, RS&Kombi und Speed) am Rettenbachferner in Sölden.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.