Home » Alle News, Herren News

Slalomerfolg in Val d’Isere: Erste Weltcuppunkte für Manuel Feller

Erste Weltcuppunkte für Manuel Feller

Erste Weltcuppunkte für Manuel Feller

Mit Startnummer 50 war Manuel Feller heute jener Läufer, der sich mit der höchsten Nummer für den zweiten Durchgang qualifizieren konnte, mehr noch: der Fieberbrunner zeigte mit Rang 16 im ersten Durchgang so richtig auf:

„Der erste Durchgang war trotz Fehlern wirklich gut. Im zweiten Durchgang war ich dann überrascht, dass die Piste noch so gut ist und habe deshalb ein wenig verbremst. Auch der Fehler vor dem Ziel war unnötig, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr froh, meine ersten Weltcuppunkte gemacht zu haben und freue mich schon sehr auf den nächsten Einsatz.“

Mit Rang 23 sichert sich der 20jährige die ersten Weltcuppunkte seiner Karriere.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.