Home » Alle News, Damen News

Sofia Goggia hat Hunger auf mehr

© Kraft Foods / Sofia Goggia (ITA)

© Kraft Foods / Sofia Goggia (ITA)

Ushuaia – Die italienische Skirennläuferin Sofia Goggia will wieder bei Rennen an den Start gehen. So bestritt sie in Ushuaia im Rahmen des South American Cups seit Dezember 2013 ihren ersten Renneinsatz. Für die azurblaue Skifahrerin verlief der erste Teil des Trainings in Südamerika aufgrund des Wetters nicht gerade berauschend.

Dennoch konnte sie gut trainieren. Als sie beim besagten Rennen an den Start ging, verspürte sie so etwas wie einen ‚Rennhunger‘. In den letzten beiden Jahren bestritt sie wenige Einsätze. So hofft sie, dass sie sich auf dem richtigen Weg befindet. Sie hat viel Arbeit vor sich, doch in der Summe will sie das Beste aus sich herausholen. Wir von skiweltcup.tv werden ihren harten Weg zurück weiterhin verfolgen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.