Home » Alle News, Damen News

Sofia Goggia und Federica Brignone im Wandel der Zeit

Sofia Goggia und Federica Brignone im Wandel der Zeit

Sofia Goggia und Federica Brignone im Wandel der Zeit

Rom – Die beiden italienischen Ski-Damen Sofia Goggia und Federica Brignone haben im letzten Winter eine Traumsaison erlebt und ihre Fans mit zahlreichen guten Ergebnissen erfreut. Laut noch nicht bestätigter Informationen soll Red Bull großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Sofia Goggia haben. Der österreichische Energydrink-Hersteller betreut auch Lindsey Vonn.

Des Weiteren kann Federica Brignone vielleicht bald mit einem Manager aufhorchen lassen. Bisher wurde sie immer von ihrer Mutter Maria Rosa Quario betreut. Auch hier ist noch nichts offiziell. Es könnte sich um einen Manager aus der Mancini Group handeln, die in der Vergangenheit bereits  Deborah Compagnoni und Isolde Kostner betreut haben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.