Home » Alle News

ÖSV NEWS: Speed-Herren zu Gast beim Stanglwirt in Going

Das ÖSV-Herren Team rund um Gruppentrainer Florian Winkler mit Elisabeth Hauser, Balthasar Hauser und Trixi Moser vom Stanglwirt. (Foto: ÖSV/Aichner)

Das ÖSV-Herren Team rund um Gruppentrainer Florian Winkler mit Elisabeth Hauser, Balthasar Hauser und Trixi Moser vom Stanglwirt. (Foto: ÖSV/Aichner)

Traditionell treffen sich die ÖSV-Herren Mitte Juni zum gemeinsamen Trainingskurs beim Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser. Von Sonntag bis einschließlich morgen Freitag stehen für Romed Baumann, Klaus Kröll, Georg Streitberger, Otmar Striedinger, Markus Dürager, Joachim Puchner und Thomas Mayrpeter intensive Mountainbiketouren und Koordinations- und Krafteinheiten auf dem Programm.

Gruppentrainer Florian Winkler hat sein gesamtes Trainerteam vor Ort, um die kommenden Trainingsmonate genau zu besprechen und die letzten Einzelheiten für das Überseetraining in Chile zu fixieren. Ende Juli ist am Stilfserjoch der erste Schneetrainingskurs für die Speed-Herren geplant, ehe Klaus Kröll und Co. Mitte August nach Chile (Portillo) abheben.


(Gruppentrainer Florian Winkler)
(Otmar Striedinger)
(Romed Baumann)


(Klaus Kröll)

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.