Home » Alle News, Damen News

Spiel, Satz und Sieg für Lara Gut und Timea Bacsinszky

© Lara Gut / facebook: Timea Bacsinszky und Lara Gut

© Lara Gut / facebook: Timea Bacsinszky und Lara Gut

New York – Die 25-jährige Schweizer Skirennläuferin Lara Gut scheint New York zu mögen. Anders kann man ihren Trip in die US-Metropole nicht erklären. Die letztjährige Gesamtweltcupsiegerin schaut nach dem sommerlichen Trainingslager in Ushuaia bei ihrer um zwei Jahre älteren Freundin Timea Bacsinszky vorbei, die bei den US Open mit dem Tennisschläger in der Hand gelbe Filzkugeln jagt.

Doch zuerst ließen beide die Seele baumeln, blickten auf den Central Park und lassen ihren Emotionen freien Lauf. Das beste Beispiel dafür ist ein Tweet der eidgenössischen Tennisspielerin, der die beiden Freundinnen und dem Siegeszeichen zeigt.

Nun geht’s ans Eingemachte. Bacsinszky spielt in der Auftaktrunde des letzten Grand Slam-Turnier des Jahres gegen Vitalia Diatschenko. Und auf der Tribüne wird Gut sitzen und ihr die Daumen drücken. Bereits beim WTA-Turnier Miami schaute die Tessinerin ihrer Freundin zu. Damals stürmte Bacsinszky bis in die Vorschlussrunde vor.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.