Home » Alle News, Herren News, Top News

Sport und Talk, live aus dem Hangar-7: Das Team Hirscher

Sport und Talk, live aus dem Hangar-7: Das Team Hirscher

Sport und Talk, live aus dem Hangar-7: Das Team Hirscher

Unterwegs zur Nummer 8?! Marcel Hirscher greift an! Marcel Hirscher schickt sich an, zum achten Mal in Folge die Krone aller Skifahrer zu erringen. Über seinen aktuellen Erfolg beim Skiweltcup-Slalom in Levi und über seine Saisonpläne spricht der 7-fachen Gesamtweltcup-Sieger am Montagabend bei Sport und Talk, live aus dem Hangar-7. Bei Servus.TV-Österreich startet die Sendung um 21.15 Uhr. Die deutschen Zuseher müssen sich etwas gedulden. Die Sendung wird auf Servus.TV-Deutschland ab 23.10 Uhr ausgestrahlt.

Ein außergwöhnlicher Athlet muß auch ein außergewöhnlicher Teamplayer sein: Marcel Hirscher hat die Besten ihres Faches um sich herum versammelt, eine verschworene Gemeinschaft, die ihn in einer langen Saison mit der richtigen Ausrüstung und Informationen versorgt – und ihm auch sonst den Rücken freihält.

Als teils langjährige Weggefährten wissen sie um die vielen Stärken und wenigen Schwächen ihres Schützlings – darüber reden wir im Hangar-7.

Gäste:

Marcel Hirscher (7-facher Gesamtweltcup-Sieger)
Ferdinand Hirscher (Vater)
Mike Pircher (Coach Marcel Hirscher)
Stefan Illek (Medienbetreuer Marcel Hirscher)

Anmerkungen werden geschlossen.