Home » Alle News, Herren News

Stefano Gross hofft auf Slalom Comeback in Kranjska Gora

© Kraft Foods / Stefano Gross

© Kraft Foods / Stefano Gross

Der Italiener Stefano Gross hat heute seine Reha im norditalienischen Fontanellato (Parma) abgeschlossen. Der Slalomspezialist musste eine dreiwöchige Pause einlegen, da er sich beim WM Slalom in Beaver Creek die Hüfte stauchte und sich eine Verletzung der Adduktoren und Lendenmuskeln zuzog.

Gross, der im Team mit dem Spitznamen „Sabo“ gerufen wird, hat in dieser Saison die Slalomrennen in Adelboden und Wengen für sich entschieden und konnte sich über Platz zwei beim Nachtslalom von Schladming freuen. Auch bei dem für ihn so unglücklich geendeten WM-Slalom ging er als Mitfavorit ins Rennen.

Nach der physiotherapeutischen Behandlung, sowie Krafttraining und Übungseinheiten im Schwimmbad, wird Gross in den nächsten Tagen wieder auf die Skier zurückkehren.

Stefano Gross: „Ich kann noch nicht sagen ob es für den Slalom am 15. März in Kranjska Gora reichen wird. Aber wir haben wirklich sehr große Fortschritte gemacht. Am Montag werde ich wieder mit dem Schneetraining beginnen. Wie es mir dann geht, muss man abwarten. Mein großer Dank gilt Luca Caselli, der sehr intensiv mit mir gearbeitet hat.“

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.