Home » Alle News

Stelldichein der Skistars bei der ÖSV-Länderkonferenz 2012 in St. Wolfgang

© ATOMIC / Marcel Hirscher

© ATOMIC / Marcel Hirscher

Am kommenden Wochenende ist die Marktgemeinde St. Wolfgang (OÖ) Schauplatz der 77. Ordentlichen Länderkonferenz des Österreichischen Skiverbandes. Wie immer sind auch alle MedaillengewinnerInnen und WeltcupsiegerInnen der diversen Sparten anwesend, die im Rahmen eines Festabends geehrt werden.

Neben dem großen Festabend hat der ÖSV auf dem Marktplatz von St. Wolfgang auch eine Fan Autogramm Meile eingerichtet. Gegen 17.15 Uhr treffen die Athleten/innen in St. Wolfgang ein.

*** Programm ***

17.15 Uhr Eintreffen der AthletInnen und Ehrengäste am Marktplatz St. Wolfgang mit anschließendem Festprogramm. Dabei gibt es u.a. auch eine Autogramm-Meile mit Marcel Hirscher, Marlies Schild, Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler, Martin Koch u.v.a.

18.30 Uhr Begrüßungscocktail am scalaria beach (geladene Gäste)

19.00 Uhr Beginn des Festabends (Vergabe der Verbandsehrenzeichen und Sportlerehrungen 2011/12 – geladene Gäste)

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.