Home » Alle News

STOCK Sport-Talk mit Christof Innerhofer, Matthias Lanzinger und Babsi Schett

© STOCK resort /  STOCK Sport-Talk mit Matthias Lanzinger, Babsi Schett, Moderator Stefan Steinacher und Christof Innerhofer

© STOCK resort / STOCK Sport-Talk mit Matthias Lanzinger, Babsi Schett, Moderator Stefan Steinacher und Christof Innerhofer

Im STOCK resort trafen sich, mit Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin Babsi Schett, Italiens Olympiamedaillengewinner Christof Innerhofer und Paralympics-Aushängeschild Matthias Lanzinger,  drei Sportgrößen vor der traumhaften Kulisse der Zillertaler Bergwelt zum zweiten STOCK Sport-Talk

So plauderte der dreifache WM- und zweifache Olympiamedaillengewinner Christof Innerhofer launisch über seine Ambitionen als Wäsche-Model und Sexsymbol: „Ich bin ehrlich, eine Woche vor dem Fotoshooting gab es für mich nur noch Obstsalat und Sit Ups.“ Nach einer durchwachsenen Saison soll es für den erfolgsverwöhnten Südtiroler, der den Aufenthalt im STOCK resort für ein mehrtägiges Training am Hintertuxer Gletscher nützte, wieder bergauf gehen: „Wenn man die kleinen Dinge wieder zu schätzen lernt, stellt sich auch der Erfolg ein“, ist der Olympiamedaillengewinner überzeugt und dieser war es auch, der ihn letztlich in das Zillertal führte. Bei seiner Medaillenfeier in Sochi versprach Innerhofer die Zillertaler zu besuchen, das er dies nun auch einlöste, freute auch Tirol-Werber Josef Margreiter: „Heute hat hier alles Qualität. Das Ambiente ist ein Genuss, die Talkrunde hochkarätig.“

Matthias Lanzinger beeindruckte die Gäste mit seiner beeindruckenden Geschichte und seiner positiven Lebenseinstellung: „Herunterkommen, die Seele baumeln lassen, sich aktiv vornehmen nichts zu tun und über viele Dinge zu reflektieren, das ist wichtig“, ist der Paralympics-Champion überzeugt.

Frisch aus Australien gelandet, versprühte auch Babsi Schett gute Laune: „Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Athleten treffen, die zwar nicht dieselbe Sportart ausüben, aber sofort einen Draht zueinander haben. Ich bin gerade aus Australien gelandet, da ist es total nett, wieder Dialekt zu hören“, erklärt Schett: „Ich bin wirklich mit Leib und Seele Tirolerin.“

Quelle: www.smpr.at (Ausschnitt)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.