Home » Alle News

Strahlen Höfl-Riesch und Neureuther am Olympiaberg?

Noch fehlt der Schnee in München

Noch fehlt der Schnee in München

München – Maria Höfl-Riesch und Felix Neureuther geben sich in München ein Stelldichein, wenn der Olympiaberg in der bayerischen Landeshauptstadt zum Parallelslalom am Neujahrstag lädt. Damit diese Veranstaltung glatt über die Bühne läuft, soll die zweifache Anzahl an Schneekanonen für die weiße Pracht sorgen. Das berichtet die Abendzeitung auf ihrer Seite.

Am 1. Jänner 2013 findet in München ein Skispektakel der besonderen Art statt. 32 der weltbesten Skirennläuferinnen und Skirennläufer möchten den Olympiaberg in München bezwingen. Im letzten Winter war das Wetter nicht gut genug, so dass keine taugliche Weltcuppiste herbeigezaubert werden konnte. Es war schlichtweg zu warm, denn erst bei drei oder vier Grad unter null kann aus Wasser Kunstschnee werden.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.