Home » Alle News, Damen News

Südtirolerin Hanna Schnarf trainiert mit dem Europacup-Team

© Gerwig Löffelholz / Hanna Schnarf

© Gerwig Löffelholz / Hanna Schnarf

Die Europacup-Damen haben am Sonntag in Wittenburg Quartier bezogen, wo sie in den kommenden Tagen in der Skihalle trainieren werden. Zu ihnen gesellt sich auch die Weltcup-Athletin Hanna Schnarf, die nicht am Trainingslager in Argentinien teilgenommen hat.

Im „Snowfunpark“, einer Skihalle in Wittenburg, werden neben der Südtirolerin auch Michela Azzola, Marta Benzoni, Michela Borgis, Chiara Costazza, Sabrina Fanchini, und Irene Curtoni bis zum 8. August ein Training auf Skiern absolvieren. Begleitet werden sie von Roberto Lorenzi.

Die Speed-Damen haben ihre Zelte hingegen in Stilfs aufgeschlagen, wo sie bis zum 9. August im Einsatz sind. Mit dabei sind die Südtirolerinnen Anna Hofer, Janina Schenk, Karoline Pichler, sowie Sofia Goggia, Alessia Medetti, Ida Giardini, Nicole Agnelli und Giulia Gianesini.

Quelle:  www.Sportnews.bz   

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.