Home » Alle News

Swenn-Larsson und Myhrer freuen sich über Slalom-Gold in Sundsvall

© Kraft Foods / André Myhrer (SWE)

© Kraft Foods / André Myhrer (SWE)

Sundsvall – Anna Swenn-Larsson siegte bei den schwedischen Ski-Meisterschaften 2015 im Torlauf. Sie benötigte für ihren Triumph eine Zeit von 1.31,11 Minuten. Emelie Wikström, nach dem ersten Durchgang noch sechs Zehntelsekunden vor Swenn-Larsson, schaffte es nicht, ihren komfortablen Vorsprung ins Ziel zu retten und hatte am Ende 26 Hundertstelsekunden Rückstand.

Dritte wurde Maria Pietilä-Holmner (+1,30). Nathalie Eklund schrammte um 0,11 Sekunden und dem vierten Rang knapp am Stockerl vorbei. Die besten Sieben wurden von Sara Hector (+1,53), Paulina Grassl (+3,08) und Vera Haakansson-Fermbaeck (+3,88) komplettiert. Schon im ersten Lauf schieden bekanntere Athletinnen wie Charlotta Säfvenberg und Ylva Stålnacke aus.

Bei den Herren feierte André Myhrer in einer Zeit von 1.24,55 Minuten seinen sechsten schwedischen Meistertitel im Torlauf. Zweiter wurde Calle Lindh (+0,43), Dritter Emil Johansson (+1,38). Viele weltcupbekannte Gesichter des Drei-Kronen-Teams verzichteten auf einen Start. Prominentestes Ausfallsopfer im ersten Lauf war Anton Lahdenperä.

Sowohl das Rennen der Damen als auch der Herren wurden bereits am Samstag ausgetragen.

© Gerwig Löffelholz / Anna Swenn-Larsson (SWE)

© Gerwig Löffelholz / Anna Swenn-Larsson (SWE)

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fis-ski.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.