Home » Alle News, Herren News

Swiss-Ski: Martin Stricker tritt vom Skirennsport zurück

© Swiss-Ski / Martin Stricker

© Swiss-Ski / Martin Stricker

Martin Stricker beendet seine Skikarriere. Der Waadtländer Technikspezialist kämpfte vergangene Saison immer wieder mit den Folgen von alten Knieverletzungen und sieht keine weiteren Steigerungsmöglichkeiten.

„Mit dem Start am Weltcup in Kranjska Gora habe ich mir einen Traum erfüllt und ich bin zufrieden mit meinem Weg im Skirennsport. Aufgrund meiner körperlichen Voraussetzungen sind weitere Fortschritte aber schwierig“, so Stricker. Der 24-Jährige will sich ab dem kommenden Herbst einem Studium im Bereich Industriedesign widmen.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.