Home » Alle News, Damen News

Swiss-Ski News: Corinne Suter nach Trainingssturz am linken Daumen operiert

© Gerwig Löffelholz / Corinne Suter (SUI)

© Gerwig Löffelholz / Corinne Suter (SUI)

Corinne Suter ist im chilenischen La Parva am letzten Tag beim Riesenslalom-Training gestürzt. Dabei hat sich die Schwyzerin einen komplexen Bänderriss am linken Daumen zugezogen, was eine Operation notwendig machte. Nach ihrer Rückkehr in die Schweiz wurde die 22-Jährige gestern Mittwoch an der Universitätsklinik Balgrist operiert und ist bereits wieder zuhause. «Mir geht’s sonst gut. Im Sommertraining konnte ich super trainieren, daher schaue ich sehr positiv auf die kommende Zeit.»

Das Ziel ist, Ende September wieder auf Schnee zu trainieren, um die im Dezember angesetzten Speed-Rennen in den USA bestreiten zu können.

 

Swiss-Ski
Erika Herzig
Leiterin Medien&Kommunikation
www.swiss-ski.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.