Home » Alle News, Herren News, Top News

Swiss-Ski News: Marc Gisin verzichtet auf Start in Beaver Creek

Swiss-Ski News: Marc Gisin verzichtet auf Start in Beaver Creek  (© Archivo FISI/Pentaphoto/Alessandro Trovati)

Swiss-Ski News: Marc Gisin verzichtet auf Start in Beaver Creek (© Archivo FISI/Pentaphoto/Alessandro Trovati)

Marc Gisin reist frühzeitig von Beaver Creek ab und wird nicht an den Rennen teilnehmen. Nach dem ersten Abfahrtstraining auf der „Birds of Prey“ hat er sich dazu entschieden, im Rennen nicht zu starten.

„Für eine Standortbestimmung und ein Schritt zurück zum Vertrauen, war das Training in Beaver Creek wichtig für mich. Für einen Start am Rennen ist es aber nach wie vor noch etwas zu früh, da ich noch nicht ganz ans Limit gehen kann“, so Marc Gisin.

Der Engelberger wird am Donnerstag nach Hause reisen und bereitet sich auf die nächsten Einsätze vor.

Pressemitteilung: Swiss-Ski

Anmerkungen werden geschlossen.