Home » Alle News, Fis & Europacup

Swiss Ski News: Mauro Caviezel ist wieder schnell unterwegs.

Swiss Ski News: Mauro Caviezel ist wieder schnell unterwegs. (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Swiss Ski News: Mauro Caviezel ist wieder schnell unterwegs. (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Was für ein Comeback: Beim zweiten Europacup-Rennen nach einer 20-monatigen Zwangspause fährt Mauro Caviezel in Reiteralm (extra Bericht) auf den zweiten Platz. Nach etlichen Verletzungen konnte der Bündner Anfang Dezember sein erstes Rennen bestreiten – heute, knapp drei Wochen später, steht er bereits auf dem Podest. Am Sieg ist er derweil nur haarscharf vorbeigefahren: Fünf Hundertstelsekunden haben ihm auf den Sieger Christoph Krenn (AUT) gefehlt.

Schon gestern hat ein anderer Schweizer in Reiteralm für Aufsehen gesorgt: Der 22-jährige Gian Luca Barandun fuhr beim gestrigen Super-G auf den starken zweiten Platz, und auch heute war er schnell unterwegs. Mit einem Rückstand von rund einer halben Sekunde wird er Sechster und realisiert damit sein zweitbestes Europacupresultat, nach dem er gestern seinen ersten Podestplatz feiern durfte.

Hier  geht’s zu der Rangliste.

Autor: cse
Quelle: www.Swiss-Ski.ch

09-endstand-2-super-g-herren-reiteralm-2016 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.