Home » Alle News, Damen News

Swiss Ski News: Sandro Viletta in Santa Caterina nicht am Start

© Kraft Foods  /  Sandro Viletta, Knochenprellung am rechten Knie ist noch nicht vollständig verheilt

© Kraft Foods / Sandro Viletta, Knochenprellung am rechten Knie ist noch nicht vollständig verheilt

Am kommenden Dienstag bestreiten die Alpinen Herren in Santa Caterina Valfurva das letzte Weltcuprennen des Jahres 2015. In Santa Caterina Valfurva stehen dabei am Sonntag und Montag jeweils ein Trainingslauf auf dem Programm, ehe die Athleten am Dienstag um 11.30 Uhr auf der Rennstrecke „Deborah Compagnoni um Weltcuppunkte kämpfen.

Sandro Viletta wird am 29. Dezember bei der Abfahrt von Santa Caterina Valfurva nicht an den Start gehen. Die Knochenprellung am rechte Knie, die sich der 29-jährige Bündner vergangene Woche im Abfahrtstraining in Gröden zugezogen hat, ist noch nicht vollständig verheilt.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.