Home » Alle News

Tag des Sports mit Eva-Maria Brem und Marcel Hirscher

Marcel Hirscher und Eva-Maria Brem schreiben wieder Autogramme

Marcel Hirscher und Eva-Maria Brem schreiben wieder Autogramme

Wien – 122 Sportverbände und Organisationen präsentieren sich, wenn am bevorstehenden Samstag der 16. Tag des Sports in Wien über die Bühne geht. Bei Österreichs größtem Open-Air-Sportfestival werden auch die beiden rot-weiß-roten Ski-Asse Eva-Maria Brem und Marcel Hirscher mit von der Partie sein. Es gibt gleich 150 Stationen, die zum Mitmachen einladen.

Der Wiener Prater ist eine ideale Lösung, nachdem das Parlament temporär nicht zur Verfügung steht. Viele Sportler, nicht nur die zwei ÖSV-Aushängeschilder, sind dabei. Sogar österreichische Sportsgrößen, die noch vor kurzem in Rio auf Edelmetalljagd gingen, sind vor Ort. Es soll ja Spaß machen, und jeder kann etwas lernen. Und es ist einerlei, ob man sich am Ruder-Ergometer misst oder die gelbe Filzkugel beim Aufschlag des ehemaligen Tennisspielers und gegenwärtigen Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek retournieren will.

Bericht für skiweltcup.tv. Andreas Raffeiner

Quelle: www.kurier.at (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.