Home » Alle News, Damen News

Taïna Barioz hat sich für den Flutlichtslalom in Levi qualifiziert

© Gerwig Löffelholz / Taïna Barioz (FRA)

© Gerwig Löffelholz / Taïna Barioz (FRA)

Tignes – Nachdem die französischen Männer ihre Qualifikation für Levi bestritten haben, waren nun die französischen Damen dran. Dabei sicherte sich Taïna Barioz ihr Ticket für den Torlauf in Finnland. Die Athletin aus Courchevel wird gemeinsam mit Nastasia Noens, Laurie Mougel, Anne-Sophie Barthet und Adeline Baud-Mugnier an den Start gehen.

Wie es mit den nächsten Übungseinheiten aussieht, wird noch entschieden. Es kann sein, dass die „Bleus“ in Lappland arbeiten oder noch ein wenig zuhause trainiert wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

Anmerkungen werden geschlossen.