Home » Alle News

Team Italia macht aus Rot wieder Blau

© Elena Fanchini / Team Italia macht aus Blau Rot

© Elena Fanchini / Team Italia macht aus Blau Rot

Verona – Die italienischen Skirennläuferinnen und -läufer werden in der neuen Saison 2015/16 mit einem blauen Rennanzug zu Tal fahren. Um es genau zu nehmen, sprechen Farbexperten von einem Schiffsblau. Es ist ein wenig heller als jenes Blau aus dem Ski-Winter 2008/09.

Auf dem Foto erkennen wir von links nach rechts Verena Stuffer, Daniela Merighetti, Karoline Pichler, Francesca Marsaglia, Elena Fanchini, Johanna Schnarf und Elena Curtoni.

Die Fotos und die Rennen mit dem roten Rennoverall gehören somit der Vergangenheit an. Sie haben nur eine Saison gehalten. Über 100 Athletinnen und Athleten, die im Wintersportverband FISI in ihren Disziplinen erfolgreich sein wollen, wurden neu eingekleidet. Gestern waren die Kommentare positiv, als die Athleten von einem Sponsor als Gäste auftraten. Es gab eine schöne Gala „Opera on Ice“ in der Arena von Verona.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Anmerkungen werden geschlossen.