Home » Alle News, Herren News

Team Swiss: Trainingslager der Schweizer Herren in Anzère

© swiss-ski.ch

© swiss-ski.ch

In Anzère im Wallis nutzen Schneesportler aus der ganzen Welt momentan wunderbare Pisten bei heiterem Sonnenschein. Mitten drin sind unsere Speed-Spezialisten Marc Gisin, Patrick Küng, Silvan Zurbriggen und Co. Sie trainieren für die kommenden Weltcup-Rennen Super G und Abfahrt – und dies auf einer extra gesperrten Piste.

Dass während der Hochsaison eine ganze Piste gesperrt werden kann, ist angesichts der grossen Anzahl der Touristen nicht selbstverständlich. Dem Team um Direktor Jean Christian ist es aber gelungen, unseren Speed-Athleten optimale Trainingsbedingungen zu bieten. Umso mehr profitieren die Herren in Anzère von einem sehr guten Speed-Training bei top Schneeverhältnissen.

Auch im Hotel sind unsere Speedfahrer in guten Händen. Unter der Leitung von Alain Gollut im Hotel Zodiaque werden sie rundum hervorragend betreut. Im Skigebiet Anzère können sich unsere Athleten also optimal auf die kommenden Rennen im Berner Oberland vorbereiten.

Die Speed-Gruppe von Trainer Roland Platzer wird am Wochenende vom 12./13. Januar in Adelboden und am 19./20. Januar in Wengen in Action sein – und dies bestens vorbereitet dank der Unterstützung der Skistation Anzère.

Autor: ppp
Quelle:  www.Swiss-Ski.ch  

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV
 

Anmerkungen werden geschlossen.