1 Juli 2017

Ted Ligety freut sich mit Ehefrau Mia über Geburt von Sohn Jax

Ted Ligety freut sich mit Ehefrau Mia über Geburt von Sohn Jax (Foto: Ted Ligety / Facebook)
Ted Ligety freut sich mit Ehefrau Mia über Geburt von Sohn Jax (Foto: Ted Ligety / Facebook)

Salt Lake City – Der US-amerikanische Skirennläufer Ted Ligety ist Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Gattin Mia freut er sich über die Geburt von Stammhalter Jax. Der zweifache Olympiasieger und 25-fache Sieger eines Weltcuprennens hat mit diesem einschneidenden Erlebnis seinen größten privaten Erfolg gefeiert.

Der 33-Jährige, der in der letzten Zeit oft von Verletzungssorgen geplagt war, ist glücklich. Auf diese Weise kann der junge Sohnemann ihm viel Kraft geben, wenn es auch noch etwas Regeneration und Aufbautraining braucht, ehe ein Comeback anstehen kann.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de