Home » Herren News, Top News

Ted Ligety poltert über Schladminger WM-Programm

Ted Ligety poltert über Schladminger WM-Programm

Ted Ligety poltert über Schladminger WM-Programm

Schladming – Kaum steht das Programm für die alpine Skiweltmeisterschaft in Schladming im Februar 2013 auf dem Programm, meldet sich schon ein Athlet zu Wort. US-Boy Ted Ligety, ein etwas schriller Zeitgenosse und immerhin Riesentorlaufweltmeister, ist bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt.

Auf der sozialen Netzwerkplattform Facebook schreibt er, dass die WM zwei Abendveranstaltungen haben wird, nämlich Mannschaftswettbewerb und Superkombination. Das ist schön und gut, aber laut dem 28-Jährigen müssten der Spezialtorlauf und der Riesenslalom in die Abendstunden verlegt und unter Flutlicht gefahren werden, keinesfalls aber die „Abfall“-Bewerbe. Dass die Reihenfolge verändert wird, auch wenn sie nicht überall auf Zustimmung und Gegenliebe stößt, scheint jedoch ausgeschlossen.

Wie allgemein bekannt ist, kann der letzte Bewerb – und das ist eben der Herrentorlauf – aus organisatorischen Gründen nicht abends über die Bühne gehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.