Home » Alle News, Herren News

Ted Ligety zündet Turbo erst im Finale von Alta Badia

Ted Ligety zündet Turbo im Finale von Alta Badia

Ted Ligety zündet Turbo im Finale von Alta Badia

Ted Ligety konnte beim Riesenslalom in Alta Badia mit seinem zweiten Lauf zufrieden sein. Nach dem ersten Lauf lag der 30-Jährige auf Rang sieben und konnte mit einer beherzten Fahrt im zweiten Durchgang noch auf Rang zwei vorfahren. „Ich habe im ersten Durchgang keinen guten Rhythmus gehabt. Ich zweiten Lauf habe ich dann mehr Riskio genommen“, erklärte Ted Ligety.

Pech hatte Alexis Pinturault. Der Franzose nahm nach dem ersten Lauf Platz zwei ein und musste sich letztendlich mit dem undankbaren vierten Rang zufrieden geben – nur eine Hundertstelsekunde hinter seinem drittplatzieren Landsmann Thomas Fanara.

Auf sich aufmerksam machte in Alta Badia Gino Caviezel. Der Schweizer qualifizierte sich als 24. für den zweiten Durchgang. In diesem zweiten Lauf sorgte der 22-Jährige für die Laufbestzeit. Caviezel beendete das Rennen als Neunter und konnte damit sein bisher bestes Weltcup-Resultat feiern. Bisher standen bei dem Schweizer zwei elfte Plätze im Riesenslalom zu Buche.

Quelle:  www.HEAD.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.